NÄRRISCHER KREPPELKAFFEE: KURZWEILE IM HAUS AM OSTPARK

In guter Tradition hat der Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e. V. (RCV) am vergangenen Samstag (12.02.) um 15:11 Uhr im Haus am Ostpark seinen Närrischen Kreppelkaffee veranstaltet. In dem knapp zweistündigen Programm wurde den Residenzbewohnern ein humoriger und kurzweiliger Nachmittag mit Wortwitz, Tanz, Musik und Gesang geboten.

Neben den RCV-Aktiven Nadja Hufer, die als Solistin über die närrische Rostra wirbelte, sowie Klaus Hillgärtner und Siegfried Slawski, welche sich jeweils mit einem Vortrag präsentierten, gab es in diesem Jahr erstmals auch fastnachtliche Unterstützung durch die Siedler Kids. Sie tanzten als wilde Piraten über das Parkett. Dabei war auch die Tanzgruppe der Lebenshilfe Rüsselsheim. Durch das Programm führte RCV-Conferencier Karl-Heinz Eitel, für die musikalischen Einlagen sorgte Bernd Schatton.

Dieser Beitrag wurde unter Karl-Heinz Eitel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar