24.02.2019 – Rathaussturm und Umzug des BCV

Bericht von Karl-Heinz Eitel

Kurz vor 12 Uhr trafen sich die 5 Mitglieder in der Uniform der RCV – Ehrengarde im Café Venezia in der Nähe des Rathauses in Bischofsheim. Auch dabei waren Gabi Sapp und Horst Scheid von der WPG.
Es war 12.30 Uhr, da begrüßte die 1. Vorsitzende des BCV – Kerstin Diel alle Gäste im Rathaussaal und ehrte die angemeldeten Vereine mit je 2 Orden des BCV. Bürgermeister Ingo Kalweit wünschte allen einen schönen Tag und überreichte jedem Aktiven Fastnachter den Orden der Stadt.
Gegen 13.02 Uhr schoss Friedel Göbel mit seiner Kanone zum Salut am Rathaus, Assistenz durch Horst Scheid (WPG), begleitet von Annemarie Göbel. Mit dabei Karl-Heinz Eitel und Willi Rühl.
Ab 14.40 Uhr Uhr bestaunten dann unsere RCV-ler vor dem Rathaus den Fastnachtzug in Bischofsheim

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.