Anmeldung zum Gardetag 2020

Gardetag 2019Liebe Freunde der Rüsselsheimer Straßenfastnacht,

am 9. Februar 2020 starten wir wieder den Rüsselsheimer Gardetag und würden uns freuen, Euch als Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Der Gardetag verleiht der Innenstadt von Rüsselsheim rund um den Marktplatz wieder das besondere fastnachtliche Flair. Unter dem Motto “live, umsonst und draußen” wird vor und nach dem Umzug Livemusik auf dem Marktplatz für Stimmung sorgen. Auch werden wieder verschiedene Stände mit Essen und Getränken für das leibliche Wohl sorgen.

Die aktuelle Planung sieht nachfolgendes Programm vor:

10:11 | „Gugge-goes-Gottesdienst – Der „etwas andere“ Gottesdienst

11:33 | Livemusik auf dem Marktplatz

14:11 | 58. Fastnachtsumzug – Närrischer Lindwurm durch die Innenstadt

16:11 | Livemusik auf dem Marktplatz

Der Anmeldeschluss ist der 11.11.2019, hier kann das -> Formular zur verbindlichen Anmeldung benutzt werden. Falls noch Fragen offen bleiben sind wir unter ok@rcv.de erreichbar.

Möchtet Ihr etwas besonderes zum Gardetag 2020 wie z.B. einen Essens- oder Getränkestand beisteuern, dann schreibt eine formlose Mail an ok@rcv.de. Wir werden uns zeitnah melden und alles Notwendige besprechen.

Das gesamte Team des RCV freut sich auf Eure Rückmeldung.

Mit närrischen Grüßen

Der Vorstand des Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e.V.

Christian Schildge, Heiko Stach & Jörn Lüder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.