Volles Haus ……

….. hatte unsere „Muddi“ bereits vor dem Astheimer Umzug. Gerne haben wir das Angebot angenommen, das RCV-Feldlager in Astheim einzurichten. Bereits am Freitag hatten Jürgen, Sasche, Flo, Nadine und natürlich Muddi, Zelte aufgebaut sowie Bänke und Tische gerichtet. Am Sonntag um 11 Uhr war es dann soweit, die ersten RCV’ler sind eingetroffen und los ging die Schminkerei bei den Magicals und den Bembeljeescher. Instrumente bereitstellen, Kinder motivieren, essen und trinken und vor allem Kräfte sammeln war angesagt. Gut gestärkt und mit viel Spass haben wir den Umzug genossen. Das Wetter hatte viele Besucher auf die Straßen gelockt und die Stimmung war hervorragend. Im Anschluß noch ein Bühnenspiel der Bembeljeescher im Bürgerhaus und weiter ging es zu unseren Ehrenpräsidenten der zu seinem Geburtstag geladen hatte. Auch spielten die BJ’s noch mal ein paar Stücke und mit Burgern und Hot-Dogs hatten wir noch einen tollen Abend. Alles in allem, ein super Rosensonntag.

Vielen Dank noch mal an die Gastgeber die Daumen hoch 🙂 🙂 🙂   

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar