Dritter Gruselknaller beim RCV

Mit Gründung der Kids AG in 2011 wurde die Idee geboren, zu Halloween eine Party auch für die kleinsten zu organisieren. Kurz und gut, die Tanzgruppen Magicals und Wizards organisieren bereits zum dritten mal den GRUSELKNALLER, der am 26.10.2013 im Vereinsheim des Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e.V. stattfindet. Während sich die Kinder bei Musik, Spiel und Spaß mal wieder richtig austoben können, wird für Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel bestens gesorgt. Mit Kaffee und Kuchen, Würstchen, Pommes und viel Musik und netten Gesprächen, wird sicherlich jedem etwas geboten um das schaurige schöne Halloween zu genießen.

Der Eintritt beträgt wie auch in den vergangenen Jahren, 2 EUR. Eröffnet wird der GRUSELKNALLER am 26.10.2013 um 16 Uhr in der Hamburger Str. 31a, 65428 Rüsselsheim.

Jörn Lüder
+49 (0) 1573 – 43 79 467
vorstand (at) rcv.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar