NEUJAHRSEMPFANG IN DER „GUT STUBB“

Das fing ja gut an! Traditioneller Neujahrsempfang beim Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e. V. (RCV): Das bedeutet immer ein garantiert volles Haus und frohgelaunte Gäste.

So auch am vergangenen Montag (07.). Der Verein hatte geladen und eine Fülle befreundeter Korporationen, Vertreter aus Politik und Wirtschaftsleben, Prinzenpaare, Gönner und Freunde des RCV waren erschienen. Unter ihnen auch Oberbürgermeister Patrick Burghardt. In der „gut Stubb“ wünschte RCV-Präsident Markus Behrend der anwesenden Gesellschaft viel Gesundheit und Glück für das gerade begonnene Jahr und gab in Reimform einen kleinen Rückblick auf Gewesenes und eine Vorschau auf die aktuelle Fastnachtskampagne.

Auch Komiteevater Karl-Heinz Eitel nutzte die Gelegenheit einen Vortrag zu bringen und selbst das Stadtoberhaupt Burghardt trat in die Bütt und gab seinen persönlichen „Erfahrungsbericht“ zur Fastnacht kund.

Neben zahlreichen Gönnern, die für ihre Unterstützung den aktuellen Senatsorden erhielten, zeichnete Behrend auch Schatzmeister Gerd Bergner mit der „Silbernen Flamme“ und RCV-Mitglied und Zeughaus-Nachbar Gerhard Cezanne mit dem „Großkreuz an der Kette“ aus.

Nach dem offiziellen Teil wurde das Buffett eröffnet, welches Mitglieder des Vereins frisch zubreitet hatten.

Ansprechpartner für Medienanfragen:
Markus Behrend
+49(0)15 73 – 43 79 464
vorstand(at)rcv.de

Dieser Beitrag wurde unter Karl-Heinz Eitel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar