SCHÖNE BESCHERUNG: WEIHNACHTSFEIER BEIM RCV

Mit der Weihnachtsfeier am Sonntag, den 16.12.2012 hat der Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e. V. (RCV) seine diesjährigen Aktivitäten fast beendet. Im vereinseigenen Zeughaus hatten die Kinder des RCV den Baum festlich geschmückt und leckere Plätzchen gebacken, das Küchenteam verwöhnte mit einem Festessen und die Tanzgruppen brachten ein Weihnachtsgedicht zu Gehör. RCV-Präsident Markus Behrend dankte in seiner kurzen Begrüßungsansprache im Namen des Vorstandes allen Mitgliedern, die in den zurückliegenden zwölf Monaten dem Verein treu und loyal zur Seite standen und jenen, die für die Vorbereitung und Durchführung der Weihnachtsfeier verantwortlich zeichneten. Zudem übermittelte er die besten Wünsche für ein friedliches Weihnachtsfest, erholsame Festtage und einen gesunden Start ins Jahr 2013. Auch der Weihnachtsmann hatte sich natürlich Zeit genommen und wußte so einiges über die Kinder aus dem Nähkästen zu erzählen. Da nicht nur die Augen bei soviel „Insiderwissen“ groß wurden, sondern auch die Besserungsversprechungen, überreichte der „Mann in Rot“ dann doch von Herzen die diesjährigen Präsente. Der RCV geht nach dem Spiel der X-Mas-Combo zum Sonntagsgottesdienst am 23. Dezember in der Rüsselsheimer Stadtkirche in die Weihnachtsferien.

Ansprechpartner für Medienanfragen:
Markus Behrend
+49(0)15 73 – 43 79 464
vorstand(at)rcv.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar