ALLES GUTE: EHRENPRÄSIDENT FEIERTE 70. GEBURTSTAG

Zum 70. Geburtstag gratulierte der Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e. V. (RCV) am vergangenen Samstag (21.04.) seinem Ehrenpräsidenten und Stadtmarschall Horst Weidner.

Der Vollblutfastnachter hatte zur Geburtstagsfeier geladen und der Einladung waren neben Familie und Freunden auch viele RCV-Mitglieder und der Vorstand gefolgt, der auch im Namen aller Mitglieder die besten Glückwünsche überbrachte.

Zur Gratulantenschar des RCV gehörten auch die BEMBELJEESCHER, die als Überraschungsgäste musikalisch aufwarteten und dem sichtlich erfreuten Jubilar mehr als ein Ständchen brachten. Der RCV sagt „alles Gute“!

Ansprechpartner für Medienanfragen:
Markus Behrend
+49(0)15 73 – 43 79 464
vorstand(at)rcv.de

Dieser Beitrag wurde unter Karl-Heinz Eitel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar