Monatsarchive: Mai 2016

Wir feiern die Kulturen

Der Rüsselsheimer Carneval Verein 1936 e.V. beteiligt sich am Festival der Kulturen des SKV Rüsselsheim, auf dem Platz vor dem Theater Rüsselsheim mit einem Imbiss – & Info – Stand.Das Fest beginnt am Samstag, 11. Juni 2016 um 15.00 Uhr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Karl-Heinz Eitel | Hinterlasse einen Kommentar

Ziehen wir mal Bilanz

Kurz vor der Teilnahme des RCV am Hessentag in Herborn wurde es noch einmal ernst. Der Vorstand hatte die Mitglieder und die Presse in die Mensa der Parkschule eingeladen um über die Arbeit des Rüsselsheimer Carneval Vereins in der vergangenen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Karl-Heinz Eitel | Hinterlasse einen Kommentar

31.05.2016 – Training Magicals – Rüsselsheim, Hessen – RCV Zeughaus

Veröffentlicht unter Karl-Heinz Eitel | Hinterlasse einen Kommentar