KAMPAGNESTART: LAUTER ORDENTLICHE NARREN

Mehr als einmal donnerte am Samstagabend (12.) ein frohgelauntes dreifaches Helau durch die Räume des RCV-Zeughauses.

Mit ihrer eigenen, vereinsinternen, Kampagneeröffnung sind jetzt also auch die „Jubiläums-Narren“ startklar für die gerade so frisch begonnene Fastnachtssaison.

Die Geselligkeit stand auf der närrischen Tagesordnung ganz oben. Aber auch die Bütt wurde immer mal wieder in Szene gesetzt. Neben der Begrüßung und Eröffnung durch den Vorstand, war sie Plattform für verschiedene humorige Redebeiträge, die durch Klaus Hillgärtner, Karl-Heinz Eitel und gleich zweimal durch Werner Potthast zu Gehör gebracht wurden.Traditionsgemäß legten zudem die Damen und Herren des Komitee ihren Schwur auf die Fastnacht ab.

Vom Vorstand gab es im Anschluss persönlich für jedes Mitglied den aktuellen Jahresorden und so konnte aus jedem RCVler ein „ordentlicher Narr“ gemacht werden. Aber auch die anderen RCV-Aktiven hatten ihren Anteil geleistet.

Die Küchencrew tat sich mit leckerer Hausmannskost hervor und die Bembeljeescher hatten das Vereinsheim fastnachtlich dekoriert, das Equipment aufgebaut, sorgten für die Getränke- und Speisenausgabe und am Sonntagmorgen dann auch für den Abbau und die Reinigung des Zeughauses.

Ansprechpartner für Medienanfragen:
Markus Behrend
+49(0)1573-4379464
vorstand(at)rcv.de

Dieser Beitrag wurde unter Karl-Heinz Eitel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar