GRUSEL-KNALLER: RCV-KIDS BASTELN FÜR DIE FETE

Der GRUSEL-KNALLER, die RCV-Halloweenfete für Kinder bis 12 Jahren, wirft seine Schatten voraus. Die kleinen und „großen“ Kinder haben am Wochenende fleißig gebastelt. Da wurde geschnitten, geklebt, gemalt, gewickelt, gespielt, gegessen und viel gelacht. Damit für die richtige Halloweendeko gesorgt ist, entstanden Fledermäuse, Grusel-Glimmer-Gläser, Geister und Wollspinnen.

Am Samstag, den 22.10.2011 um 15:00 Uhr lädt der RCV in sein Zeughaus in der Hamburger Str. 31a in Rüsselsheim ein. Für das leibliche Wohl wird u. a. mit selbstgebackenen Kuchen, Pommes und Würstchen bestens gesorgt sein. Die Eltern können sich bei Kaffee unterhalten, für die Kids wird mit kühlen Getränken gesorgt. Für die Musik sorgt „DJ Deejay“. Der Eintritt kostet 2,00 Euro pro Person. Um entsprechende Halloweenkostümierung wird gebeten. Alle Grusel-Kids erhalten selbstverständlich auch „Süßes“, damit es nichts saures gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar