24.06.2019 – Außerordentliche Mitgliederversammlung

Der Vorstand des Rüsselsheimer Carneval Verein 1936 e.V. hat am 24.06.2019 zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Das Ziel dieser Versammlung war die Wahl eines neuen Vorstandes.
Zu Beginn wurde auf Antrag eines Mitgliedes die Tagesordnung geändert um die gestellten Anträge vor der Wahl zur Abstimmung zu bringen. Diesem Antrag wurde stattgegeben.
Im Anschluss wurden sieben Anträge zur Abstimmung gebracht. Zwei Anträge wurden angenommen und fünf abgelehnt.

Die Wahl eines neuen Vorstandes brachte kein Ergebnis. Von den 26 Mitgliedern stellte sich keiner zur Wahl auf. Der Vorstand wird nach den Sommerferien zu einer letzten Außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen um einen Vorstand aus den eigenen Reihen zu finden. Führt dies nicht zum Erfolg wird dem Amtsgericht ein Antrag zur Stellung eines Notvorstandes übermittelt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.