Narrendorf 2019

Programm Gardetag 2019

Das Narrendorf auf dem Marktplatz ist der neue Mittelpunkt rund um den Umzug in Rüsselsheim. Auf einer Bühne werden zwei Live-Acts erwartet. Zwischen Gottesdienst und Umzug kommt der Kolonia-Express und bereitet die Zuschauer mit fetziger Fasnachtsmusik auf den Umzug vor. Nach dem Umzug kommt die Spaßmacher-Company aus Mainz mit Musik – live und handgemacht. Der Marktplatz wird zur After-Zug-Party-Zone und bei leckerem Essen und Getränken steht einer ausgelassenen Party nichts im Weg.

 

 

Kolonia Express

Spasmacher Company

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch, wünschen viel Spaß und hoffen auf eine tolle Fastnachtsparty in 2019

Das Organisationsteam rund um den Gardetag 2019 besteht aus…..

…… Martina Görlich, Vroni Brabetz, Andreas Fritsch, Florian Auth, Lars Grun, Hans Brabetz, Wolfgang Görlich, Jörg Weidner, Jürgen Auth und

der RCV-Vorstand
Heiko Stach, Christian Schildge und Jörn Lüder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.