RCV auf dem Weihnachtsmarkt

xMas2017Der RCV wird vom 07.12.2017 – 10.12.2017 einen Stand auf dem Rüsselsheimer Weihnachtsmarkt betreiben. Die Öffnungszeiten sind Donnerstag und Freitag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Samstag von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Sonntag von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr. In diesem Jahr ist der Weihnachtsmarkt zum ersten Mal im Verna-Park. Hier haben wir bereits mehrfach das Festival GUGG-IM-PARK veranstaltet, jetzt sind wir schon gespannt, wie sich der Park im Winter als Veranstaltungsort präsentiert. Wir haben heißen Apfelwein und Apfelsaft mit einer speziellen weihnachtlichen Würzmischung im Angebot. Außerdem gibt es den „Heißen Jeescher“, eine hochprozentige Kreation aus Pflaume und Birne. Für den kleinen Hunger werden frische Waffeln gebacken und deftige Schmalzbrote geschmiert. Es ist also für jeden etwas dabei. Wir freuen uns jetzt schon auf viele Besucher im festlich dekorierten Verna-Park an unserer RCV-Hütte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.