DANKE SCHÖN!

16602878_1736034136422191_4747421747172335333_n[mb] Der große Bonbonregen ist vorbei und der Umzug zur 56. Rüsselsheimer Strassenfastnacht ist bei tollem Wetter reibungslos durch die City gelaufen.

Für den veranstaltenden RCV ein gutes Gefühl, welches durch viele Faktoren entstand.

Danke an unsere zahlreichen Gäste aus Nah und Fern, die es bestens verstanden, friedlich und vergnügt am Straßenrand zu feiern und Danke unseren grandiosen Zugteilnehmern, die den Umzug zu einem so bunten, abwechslungsreichen und klanggewaltigen Spektakel werden lassen.

Danke auch den involvierten Stellen der Stadtverwaltung für ihr Engagement und den Eigenbetrieben wie Kultur123 und die Stadtwerke sowie dem Städteservice für deren Einsatz.

Danke allen Einsatzkräften von Polizei, Stadtpolizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten. Sie sorgen für das sichere Gefühl.

Auch bei allen Gönnern und Sponsoren, den Schaustellern und beteiligten Unternehmen, den Medien, aber auch dem Evangelischen Dekanat bedanken wir uns für die Unterstützung.

Last but not least sagen wir Danke den Aktiven, die unermüdlich Auf-und Abbauten erledigten, Dienste stemmten, Gäste betreuten und einfach zur Stelle waren, wenn man sie benötigte und allen, die hier jetzt tatsächlich noch versehentlich vergessen wurden.

Ein „Dankeschön“ ist doch die beste Form der Wertschätzung. Und wir schätzen es sehr, wie viele zum Gelingen beigetragen haben.

Wir sagen nun zufrieden „gute Nacht“ und… vielleicht bis nächstes Jahr…

Bildnachweis: Markus Behrend

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.