Einladung zur Jahreshauptversammlung am 28.05.2016

Der Rüsselsheimer Carneval- Verein 1936 e.V., lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Diese findet statt am 28.05.2016 um 14.00Uhr in der Mensa, der Parkschule, Frankfurterstr. 54, 65428 Rüsselsheim.

Die Tagesordnungen sieht neben dem Geschäftsbericht und dem Finanzbericht des Vorstandes, auch die Berichte der einzelnen Aktivgruppen vor, sowie Ehrungen von langjährigen Mitgliedern.

Die genaue Tagesordnung wurde den Mitgliedern mit der schriftl. Einladung zugesandt.

Über zahlreiches erscheinen der Mitglieder freut sich der Vorstand des Rüsselsheimer Carneval- Verein 1936 e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Karl-Heinz Eitel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.