Lasst uns froh und munter sein….

Unter diesem Motto startet der Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e.V. (RCV) in die Vorweihnachtszeit. Lang lang ist es her das sich die Aktiven des RCV mit einem Stand am Rüsselsheimer Weihnachtsmarkt beteiligten. Anders nun in diesem Jahr ……… wir sind nach vielen Jahren wieder vertreten und werden den Besuchern mit Waffeln, heißem Apfelwein, Kinderpunsch und Plätzchen den Besuch auf dem Rüsselsheimer Weihnachtsmarkt versüßen. Geöffnet ist das „RCV-Knusperhäuschen“ vom 4. bis 06. Dezember in der Zeit von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Am 07. Dezember öffnet der Markt um 11:00 Uhr und schließt um 20:00 Uhr.

Nicht genug der  Weihnachtsfeste, weiter geht es am 13. Dezember für unsere Kleinsten mit dem  traditionellen Plätzchenbacken bei dem ab 11:00 Uhr dann kneten, formen und backen auf dem Programm steht. Am 14. Dezember lädt dann der RCV-Vorstand, seine Mitglieder ab 15:00 Uhr zur Weihnachtsfeier in die Hamburger Str. 31a ein. Spannend bleibt es bis zum Schluss, denn ob alle RCV-Mitglieder lieb waren wird sich zeigen wenn der Nikolaus vorbeischaut und den Gästen, von seinen Erlebnissen mit den Anwesenden, aus dem vergangenen Jahr erzählt 😉

In diesem Sinne……..Niklaus, Niklaus, huckepack, schenk uns was aus deinem Sack! Schütte deine Sachen aus, gute Kinder sind im Haus.

Der Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e.V. wünscht allen, eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Dieser Beitrag wurde unter Karl-Heinz Eitel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.