AB AUF DIE PISTE: RCV-GUGGE BEI HAPPY LANDINGS

Mit einem gut vierstündigen Auftritt hat am Sonntag (26.) die Guggemusik des Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e. V. (RCV) – die BEMBELJEESCHER – fleißig Werbung für Verein und Gruppe gemacht.

Die über 40-Aktive zählende RCV-Abteilung war zur Einweihung der neuen Landebahn des Frankfurter Flughafens gekommen, nachdem sie vorher bereits beim Singplatzfest des GV Frohsinn in Königstädten aufgespielt hatte.Der Auftritt zu „Happy Landings“ war allerdings etwas ganz besonderes. Schließlich haben die Musiker nicht alle Tage die Gelegenheit, ein solch außergewöhnliches Areal „unter die Lupe“ zu nehmen.

Jetzt konzentrieren sich die Musiker ganz auf das Open-Air-Guggefestival am 02. und 03.07.2011 im Rüsselsheimer Stadtpark. Mehr über die Veranstaltung hier.

Ansprechpartner für Medienanfragen:
Markus Behrend
+49(0)151-12428328
vorstand [at] rcv.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar