Alle Jahre wieder……

…..kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch die Zeit für die Weihnachtsfeier des Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e.V. Am Sonntag den 15. Dezember 2013 um 16:00 Uhr, werden alle Vereinsmitglieder und deren Familienangehörige zur Weihnachtsfeier im Vereinsheim des RCV erwartet. Die Tanzgruppen des RCV, haben sich wie auch in den letzten Jahren auf die gesellige Feier eingestellt und etwas vorbereitet. Ob denn auch alle „lieb“ waren und der Nikolaus vorbei schaut, bleibt mit Spannung abzuwarten. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein, denn auch das Küchenteam hat sich auf die Feierlichkeit vorbereitet.

Der Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern, eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jörn Lüder
+49 (0) 1573 – 43 79 467
vorstand (at) rcv.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar