In vollem Gange …..

……sind die Vorbereitungen zum 77-jährigen Vereinsbestehen und dem närrischen 11jährigen bestehen der Bembeljeescher. Gefeilt wird aktuell noch an dem Programm, hier lassen wir zurzeit noch Freiraum für geladene Gäste und Vereine die sich evtl. zum Start der Kampagne präsentieren möchten. Klar ist schon jetzt, die Bembeljeescher, Redner und Tanzgruppen des RCV, werden am 23.11.2013, Neues und Bekanntes zeigen.

Die Organisation der Feier obliegt einer Planungsgruppe die sich aus dem Vorstand incl. dem erweiterten Vorstand zusammensetzt. Ein großer Punkt ist das Wohlergehen der Gäste. Jörg Weidner und Andreas Fritsch haben sich den Hut aufgezogen und werden mit einem Versorgungsteam für Speisen und Getränke sorgen. Bleibt abzuwarten was den Gästen angeboten wird. Um die Preise so gering wie möglich zu halten, wird auf einen Tischservice verzichtet und die Gäste haben die Möglichkeit wie auch bei anderen Veranstaltungen, sich selbst an den entsprechenden Stellen im Saal zu versorgen.  In letzter Minute wurde uns noch mitgeteilt, dass die Nutzung der Immanuel-Kant-Aula, am 23.11.2013 erst ab 13:00 Uhr möglich ist. Für die Organisatoren bedeutet dies zusätzlichen Zeitdruck, da bereits um 18:11 Uhr die ersten Gäste zur Ordensverleihung anwesend sein werden. Auch am darauf folgenden Tag kann von Entspannung keine Rede sein. Bereits um 12:00 Uhr muss die Schule wieder geräumt sein da der nächste Mieter in den Startlöchern steht um die Räumlichkeiten zu nutzen. Der RCV mit seinem Mitgliedern freut sich bereits jetzt auf die etwas andere Kampagneeröffnung.

Jörn Lüder
+49 (0) 1573 – 43 79 467
vorstand (at) rcv.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar