XMAS-COMBO: SWINGENDE WEIHNACHT

Einen besinnlich-swingenden Gottesdienst feierte die „Innenstadtgemeinde“ am Sonntag (23.) in der Stadtkirche am Marktplatz. Unter dem Motto „Morgen ist Geburtstag“ erlebten rund 50 Gemeindemitglieder unter den Klängen der XMAS-Combo des Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e. V. (RCV) einen musikalisch anderen Gottesdienst. Die sieben Musiker brachten unter der Leitung von Erek Weidner Stücke wie „Fröhliche Weihnacht“, „Alle Jahre wieder“ und „Jingle Bells“ zu Gehör. Da wurde mitgeklatscht und mitgesungen. Pfarrerin Annette Mehlhorn freute sich darüber, dass sich Menschen aktiv in den Gottesdienst einbringen und erhofft sich auch für das kommende Jahr die musikalische Unterstützung des RCV. Mit der Teilnahme der XMAS-Combo am Adventsgottesdienst geht der Verein nun in seine Weihnachtspause. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen glücklichen, gesunden Start ins neue Jahr.

Ansprechpartner für Medienanfragen:
Markus Behrend
+49(0)15 73 – 43 79 464
vorstand(at)rcv.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar