AUSGEZEICHNET: EREK WEIDNER ERHÄLT KULTURPLAKETTE

Eine besondere Ehrung gab es für RCV-Mitglied Erek Weidner am Sonntagvormittag im Foyer des Rüsselsheimer Stadttheaters.

Aus den Händen von Bürgermeister und Kulturdezernent Dennis Grieser erhielt das Vorstandsmitglied des Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e. V. (RCV) die Verdienstplakette für kulturelle Leistungen in Bronze der Stadt Rüsselsheim.

Vorgeschlagen wurde Weidner vom Vorstand des RCV, der damit das vielfältige Engagement des Geehrten im RCV würdigen weiß. Bürgermeister Grieser nannte dann auch in seiner Rede die verschiedensten Stationen Weidners, die dieser für das kulturelle, gesellschaftliche Leben in der Stadt durchlief und inne hat. Zu den persönlichen Gratulanten der Feierstunde gehörten neben Freunden und Familie auch das Präsidium des RCV für den Gesamtvorstand sowie die Vorsitzende des Stadtverbandes der kulturellen Vereine der Stadt Rüsselsheim (SKV) Sabine Schaplowski, die ebenfalls noch einmal den geleisteten ehrenamtlichen Einsatz hervorhob.

Der Vorstand und alle Mitglieder gratulieren Erek Weidner noch einmal herzlich zu dieser Auszeichnung.

Ansprechpartner für Medienanfragen:
Markus Behrend
+49(0)15 73 – 43 79 464
vorstand(at)rcv.de

Dieser Beitrag wurde unter Karl-Heinz Eitel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar