JINGLE BELLS: XMAS-COMBO AUF DEM WEIHNACHTSMARKT

Was hätte besser passen können als Glühweinduft und ein Lichtermeer in schneebedeckter Kulisse?

Genau das umrahmte den Auftritt der XMAS-Combo des Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e. V. (RCV) am frühen Samstagabend auf dem Rüsselsheimer Weihnachtsmarkt. Mit zwei Auftritten inmitten der Stände und damit ganz nah am Besucher verbreitete die RCV-Gruppe mit besinnlichen aber auch temporeichen und lebhaften Klängen vorweihnachtliche Stimmung auf dem Marktplatz.

Den nächsten Auftritt haben die Musiker der XMAS-Combo kurz vor dem Weihnachtsfest am 23. Dezember um 10:00 Uhr in der Stadtkirche Rüsselsheim zum Gottesdienst.

Ansprechpartner für Medienanfragen:
Markus Behrend
+49(0)15 73 – 43 79 464
vorstand(at)rcv.de

Dieser Beitrag wurde unter Karl-Heinz Eitel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar