NACHRUF: DER RCV TRAUERT UM HERBERT PEIFER

Der Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e. V. (RCV) trauert um seinen Ehrensitzungspräsidenten und um sein langjähriges Vereinsmitglied

Herr Herbert Peifer

Herbert Pfeifer trat 1962 dem RCV bei und war nicht nur begeisterter Redner und närrischer Akteur, sondern auch 22 Jahre Sitzungspräsdent des Vereins. Er steuerte souverän und charmant bis 1995 die Saalfastnacht des RCV.

Aufgrund seiner Verdienste wurde ihm der Titel des Ehrensitzungspräsidenten verliehen.

Im Mai diesen Jahres wurde Herbert Pfeifer für seine 50jährige Vereinsmitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel des RCV vom Vorstand ausgezeichnet. Leider konnte Herbert diese Ehrung nicht mehr persönlich entgegennehmen.

Der Vorstand und alle Mitglieder des Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e. V. werden sein Andenken stets dankbar in Ehren halten. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e. V.
– Der Vorstand –

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar