JUBILÄUMSGLÜCKWUNSCH: RCV BESUCHT FNC

Närrische Jubiläumsglückwünsche überbrachte der Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e. V. (RCV) am 17.11.2012 den Fastnachtern auf der anderen Mainseite.

Der Flörsheimer Narren-Club feierte mit einem Empfang im Galluszentrum am Samstagmorgen sein 50jähriges Bestehen.

RCV-Präsident Markus Behrend und Vizepräsidentin Diana Wolsfeld übermittelten dem Jubilar neben persönlichen Glückwünschen auch eine Bildcollage mit Impressionen des FNC von der Rüsselsheimer Straßenfastnacht.

Der RCV wird in dieser Kampagne auch wieder einmal gerne Gast beim Flörsheimer Fastnachtszug sein und sich mit seinen Aktiven „dribbde Bach“ präsentieren.

Auch an dieser Stelle übermitteln wir noch einmal unsere besten Glückwünsche zum Jubiläum.

Ansprechpartner für Medienanfragen:
Markus Behrend
+49(0)15 73 – 43 79 464
vorstand(at)rcv.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar