JUBILÄUMSBESUCH: RCV TRIFFT RCV

Ein närrisches Jubiläum feierte der Reichenbacher Carnevalsverein am vergangenen Wochenende (17.-19.08.).

4 x 11 Jahre wurden gebührend im Rahmen des jährlichen Dorffestes gewürdigt. Zu den Gratulanten des Brudervereins gehörte natürlich auch der Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e. V. (RCV), der mit einer Vorstands-Abordnung und einigen aktiven Mitgliedern des Vereins in den Ostalbkreis gereist war und dort wie immer mit großer Gastfreundschaft aufgenommen wurde. Während am Freitagabend ein Konzert der „Torglauer Buam“ das Festzelt zum Toben brachte, gehörte das Samstagsprogramm hauptsächlich den Gruppen des Reichenbacher CV, deren Auftritte den „bunten Abend“ bereicherten. Mit Frühschoppen und Festzug am Sonntag endete das offizielle Programm. Der Rüsselsheimer Carneval-Verein graturliert noch einmal herzlich und freut sich auf das nächste Wiedersehen!

Ansprechpartner für Medienanfragen:
Markus Behrend
+49(0)15 73 – 43 79 464
vorstand(at)rcv.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar