JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG: RCV LÄDT EIN

Der Vorstand des Rüsselsheimer Carneval-Verein 1936 e. V. (RCV) lädt alle Mitglieder des Vereins zur

Jahreshauptversammlung
am Sonntag, den 13.05.2012 um 10:30 Uhr

in die Sportgaststätte „VfR Rüsselsheim“, Paul-Hessemer-Str. 43, 65428 Rüsselsheim ein. Auf der Agenda stehen neben dem Geschäfts- und Finanzbericht des Vorstandes, die Jahresberichte der Aktivenbereiche auch Ehrungen langjähriger RCV-Mitglieder. Um einen reibungslosen und störungsfreien Ablauf gewährleisten zu können, bittet der Vorstand um pünktliches Erscheinen. Die Einladungen wurden mit detaillierter Tagesordnung und Fristsetzung für Anträge satzungsgemäß und zeitgerecht in den Versand gebracht. Der Vorstand bittet um zahlreiche Teilnahme.

Ansprechpartner für Medienanfragen:
Markus Behrend
+49(0)15 73 – 43 79 464
vorstand(at)rcv.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar