STRASSENFASTNACHT: WERBUNG AUF INFOSTELEN

Ab sofort weisen auch die neuen Infostelen im Stadtgebiet auf die RCV-Straßenfastnacht am 04. und 05.02.2012 hin.

Mit freundlicher Unterstützung von „rüsselsheim marketing“ konnten drei Tafeln realisiert werden. Die Infostelen sind an den stark frequentierten Einfahrtstraßen Rüsselsheim zu finden.

Den Veranstaltungshinweis zur Straßenfastnacht findet man an der Darmstädter Straße, dem Stadionbad sowie an der Mainzer Straße.

Zusätzlich konnte der RCV mit der Veröffentlichung der Termine und Informationen zum  diesjährigen Megastraßenfastnachtswochenende auf „ruesselsheim-bewegt.de“ seine Medienkampagne erweitern. Der RCV dankt für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit!

Ansprechpartner für Medienanfragen:
Markus Behrend
+49(0)15 73 – 43 79 464
vorstand(at)rcv.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar