GUGG-IM-PARK 2018

Ein Jahr länger mussten wir nun alle auf GUGG-IM-PARK und GUGGEN-MORGEN warten. Der Hessentag hat uns 2017 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber jetzt sind die Termine fest. Am 16.06.2018 und 17.06.2018 wird es im Verna-Park in Rüsselsheim wieder laut.

Bereits zum sechsten Mal präsentieren die BEMBELJEESCHER das sommerliche Guggen-Open- Air im Verna-Park Rüsselsheim. Den Rahmen dafür bietet uns Kultur123 – ein Eigenbetrieb der Stadt Rüsselsheim und verantwortlich für kulturelle Events im Sommer. Los geht es am Samstag Abend um 19 Uhr. Und wer nicht genug davon bekommen kann, lauscht den Guggemusikern nach einer kurzen Nacht bereits um 10 Uhr am Sonntag weiter.

Wir dürfen an dieser Stelle schon einmal unsere einzigartige Bühne vorstellen: der Pavillon. Es fehlt noch etwas an Dekoration und Technik, aber das Grundgerüst steht schon seit 1951.

 

 

Vor der Bühne befindet sich direkt der großzügige Publikumsbereich. Hier werden über 100 Bierzelt-Garnituren ihren Platz finden und bei romantischer Beleuchtung einen einzigartigen Blick auf die Guggemusiken bieten. Einen Spielplatz für die kleinen Zuschauer gibt es ebenfalls im hinteren Bereich. Damit können die Eltern der Musik lauschen und gleichzeitig die Kinder im Auge behalten.

Der Gastro-Bereich ist hinter der Bühne zu finden und bietet mit einer Bar für Getränke alles was man sich so vorstellen kann – mit und ohne Alkohol. Auch die Cocktailbar mit einer großen Auswahl an frisch zubereiteten Cocktails wird wieder am Start sein. Hier wird jeder seine Lieblingsmischung finden. Zur Linken gibt es Leckeres vom Grill.

 

Zentral an der Seite des Pavillons ist unsere Kasse. Hier können Verzehrbons zu verschiedenen Beträgen erworben werden. Damit wird bargeldlos an allen Ständen bezahlt.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.