GUGG-IM-PARK 2017

Liebe Fans der gepflegten Guggemusik, die BEMBELJEESCHER aus Rüsselsheim veranstalten nun seit mehr als 10 Jahren das Fest „Gugg im Park“ in einem zwei Jahres Rhythmus. Von Jahr zu Jahr wuchs der Fankreis in Rüsselsheim und Umgebung und auch in der Guggemusik-Szene ist das Fest ein Begriff. Der Erfolg gibt uns also Recht und wir sind sehr stolz auf unser GUGG-IM-PARK.

Wer nun richtig gerechnet hat weiß, dass es im Jahr 2017 eigentlich wieder Zeit wird für die nun sechste Auflage von GUGG-IM-PARK. Doch leider haben wir schlechte Nachrichten. Das nächste Jahr steht voll im Zeichen des Hessentages. Das älteste und größte Landesfest in Deutschland findet 2017 in Rüsselsheim statt. Deswegen hat sich der Träger der Kultur-Sommers „Kultur123 Rüsselsheim“ entschlossen alle zur Verfügung stehenden Mittel für den Hessentag aufzuwenden und den Kultursommer ausfallen zu lassen. Leider ist es uns ohne die Unterstützung von „Kultur123“ der Stadt Rüsselsheim nicht möglich ein Fest wie GUGG-IM-PARK auf die Beine zu stellen. Deswegen werden wir uns auch dem Hessentag hingeben und GUGG-IM-PARK um ein Jahr verschieben.

Wir bedauern dies sehr, da wir gerne wieder die Guggemusik der Opel Stadt Rüsselsheim nähergebracht hätten. Aber man darf gespannt sein wir werden uns bestimmt was einfallen lassen, damit auch die Guggemusik bald wieder Einzug in Rüsselsheim hält. Wer dennoch nicht genug davon bekommen kann, der ist sehr herzlich zu unseren Proben eingeladen. Diese finden jeden Freitag von 18:30 – 20:00 Uhr statt. Vielleicht bekommen wir dann noch den einen oder anderen Musiker dazu.

Die BEMBELJEESCHER wünschen all Ihren Fans, Gönnern und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in 2017.

LG Eure Bembeljeescher

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.