GUGG-IM-PARK 2017

Liebe Fans der gepflegten Guggemusik, die BEMBELJEESCHER aus Rüsselsheim veranstalten nun seit mehr als 10 Jahren das Fest „Gugg im Park“ in einem zwei Jahres Rhythmus. Von Jahr zu Jahr wuchs der Fankreis in Rüsselsheim und Umgebung und auch in der Guggemusik-Szene ist das Fest ein Begriff. Der Erfolg gibt uns also Recht und wir sind sehr stolz auf unser GUGG-IM-PARK.

Wer nun richtig gerechnet hat weiß, dass es im Jahr 2017 eigentlich wieder Zeit wird für die nun sechste Auflage von GUGG-IM-PARK. Doch leider haben wir schlechte Nachrichten. Das nächste Jahr steht voll im Zeichen des Hessentages. Das älteste und größte Landesfest in Deutschland findet 2017 in Rüsselsheim statt. Deswegen hat sich der Träger der Kultur-Sommers „Kultur123 Rüsselsheim“ entschlossen alle zur Verfügung stehenden Mittel für den Hessentag aufzuwenden und den Kultursommer ausfallen zu lassen. Leider ist es uns ohne die Unterstützung von „Kultur123“ der Stadt Rüsselsheim nicht möglich ein Fest wie GUGG-IM-PARK auf die Beine zu stellen. Deswegen werden wir uns auch dem Hessentag hingeben und GUGG-IM-PARK um ein Jahr verschieben.

Wir bedauern dies sehr, da wir gerne wieder die Guggemusik der Opel Stadt Rüsselsheim nähergebracht hätten. Aber man darf gespannt sein wir werden uns bestimmt was einfallen lassen, damit auch die Guggemusik bald wieder Einzug in Rüsselsheim hält. Wer dennoch nicht genug davon bekommen kann, der ist sehr herzlich zu unseren Proben eingeladen. Diese finden jeden Freitag von 18:30 – 20:00 Uhr statt. Vielleicht bekommen wir dann noch den einen oder anderen Musiker dazu.

Die BEMBELJEESCHER wünschen all Ihren Fans, Gönnern und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in 2017.

LG Eure Bembeljeescher

 

Posted in Allgemein | Schreib uns

IN EIGENER SACHE

Liebe GIP-Fans, Freunde, Gugger und Gönner,

Hut ab und Daumen hoch. Ihr besucht unsere GIP-Facebook-Seite regelmäßig, obwohl wir diesen Sommer kein Event ausrichten. Bei unseren Planungen für das Festival verfolgen wir einen zweijährigen Veranstaltungsrhythmus. So bieten wir Euch ein tolles Programm und werden den hohen Ansprüchen die wir an uns stellen gerecht.

Aktuell prüfen wir die Ausführung für 2017. GUGG-IM-PARK ist eine Veranstaltung im Rahmen des „Kultur im Sommer“ dessen Umsetzung aufgrund des im Juni stattfindenden Hessentages im nächsten Jahr, noch offen ist.

Sobald wir nähere Informationen zu GUGG-IM-PARK haben, informieren wir Euch zeitnah auf unseren Internetseiten und natürlich auf Facebook.

Die Guggemusik BEMBELJEESCHER wünscht Euch einen tollen Sommer und freut sich bereits jetzt auf die anstehenden Auftritte nach der Sommerpause. Schon am 20. AUG geht es mit bekanntem Sound in Bad Soden auf dem Sommernachtsfest weiter.

Alle Termine und viel mehr jetzt auf
www.bembeljeescher.de

Posted in Allgemein | Schreib uns

APPLAUS, APPLAUS FÜR EURE WORTE

VIELEN DANK FÜR EIN TOLLES GUGG-IM-PARK 2015 IM STADTPARK RÜSSELSHEIM.

Posted in Allgemein | Schreib uns

LETS GET READY TO RUMBLE

Es ist der vierte Juli und wir ziehen in die Schlacht gegen Sonne, Hitze, Schweiß. Bereits ab 8 Uhr  nehmen wir den Stadtpark ein und errichten unser kleines Dorf für die heutige und morgige Belagerung. Angeführt von einem Trupp unermüdlicher Jeescher heißt es nun Bänke schleppen, Pavillions aufschlagen und einrichten. Licht installieren und die Bar aufbauen. Grill einheizen und Bühne dekorieren. Muskeln werden nicht weinen, sondern schwitzen. Packen wir es an, denn „Yes, we can“.

Posted in Allgemein | Schreib uns

DER WETTERFROSCH HEIZT RICHTIG EIN

Ob es nun an der grünen Kröte liegt oder am Hoch Annelie ist uns letztlich egal. Freuen dürfen wir uns mit Blick auf die aktuelle Wochenendaussicht auf bestes Hochsommerwetter. Das kühle Bier zischt dabei prickelnd bei bis zu 38 Grad im Schatten. Einer perfekten Sommernacht steht bei der Prognose wohl nichts im Wege. Und was passt zu diesen heißen Karibiktemperaturen? Klar, „Cocktails on the rocks“. Perfekt abgemischt aus der Cocktailmaschine, mit Liebe geschüttelt. Wählt Euren Favoriten oder bestellt gleich die komplette Auswahl. Eine Extra-Cocktailkarte wartet bereits auf Euch. Da bleibt uns nur noch zu sagen: „Stößchen!“.

Posted in Allgemein | Schreib uns