IN EIGENER SACHE

Liebe GIP-Fans, Freunde, Gugger und Gönner,

Hut ab und Daumen hoch. Ihr besucht unsere GIP-Facebook-Seite regelmäßig, obwohl wir diesen Sommer kein Event ausrichten. Bei unseren Planungen für das Festival verfolgen wir einen zweijährigen Veranstaltungsrhythmus. So bieten wir Euch ein tolles Programm und werden den hohen Ansprüchen die wir an uns stellen gerecht.

Aktuell prüfen wir die Ausführung für 2017. GUGG-IM-PARK ist eine Veranstaltung im Rahmen des „Kultur im Sommer“ dessen Umsetzung aufgrund des im Juni stattfindenden Hessentages im nächsten Jahr, noch offen ist.

Sobald wir nähere Informationen zu GUGG-IM-PARK haben, informieren wir Euch zeitnah auf unseren Internetseiten und natürlich auf Facebook.

Die Guggemusik BEMBELJEESCHER wünscht Euch einen tollen Sommer und freut sich bereits jetzt auf die anstehenden Auftritte nach der Sommerpause. Schon am 20. AUG geht es mit bekanntem Sound in Bad Soden auf dem Sommernachtsfest weiter.

Alle Termine und viel mehr jetzt auf
www.bembeljeescher.de

Posted in Allgemein | Schreib uns

APPLAUS, APPLAUS FÜR EURE WORTE

VIELEN DANK FÜR EIN TOLLES GUGG-IM-PARK 2015 IM STADTPARK RÜSSELSHEIM.

Posted in Allgemein | Schreib uns

LETS GET READY TO RUMBLE

Es ist der vierte Juli und wir ziehen in die Schlacht gegen Sonne, Hitze, Schweiß. Bereits ab 8 Uhr  nehmen wir den Stadtpark ein und errichten unser kleines Dorf für die heutige und morgige Belagerung. Angeführt von einem Trupp unermüdlicher Jeescher heißt es nun Bänke schleppen, Pavillions aufschlagen und einrichten. Licht installieren und die Bar aufbauen. Grill einheizen und Bühne dekorieren. Muskeln werden nicht weinen, sondern schwitzen. Packen wir es an, denn “Yes, we can”.

Posted in Allgemein | Schreib uns

DER WETTERFROSCH HEIZT RICHTIG EIN

Ob es nun an der grünen Kröte liegt oder am Hoch Annelie ist uns letztlich egal. Freuen dürfen wir uns mit Blick auf die aktuelle Wochenendaussicht auf bestes Hochsommerwetter. Das kühle Bier zischt dabei prickelnd bei bis zu 38 Grad im Schatten. Einer perfekten Sommernacht steht bei der Prognose wohl nichts im Wege. Und was passt zu diesen heißen Karibiktemperaturen? Klar, “Cocktails on the rocks”. Perfekt abgemischt aus der Cocktailmaschine, mit Liebe geschüttelt. Wählt Euren Favoriten oder bestellt gleich die komplette Auswahl. Eine Extra-Cocktailkarte wartet bereits auf Euch. Da bleibt uns nur noch zu sagen: “Stößchen!”.

Posted in Allgemein | Schreib uns

GUGG IM PARK – KLAPPE, DIE FÜNFTE.

So langsam biegen wir auf die Zielgerade in Richtung GUGG-IM-PARK und GUGGEN-MORGEN ein.

Bereits zum fünften Mal präsentieren die BEMBELJEESCHER das sommerliche Guggen-Open- ir im Verna-Park Rüsselsheim. Den Rahmen dafür bietet uns Kultur123 – ein Eigenbetrieb der Stadt Rüsselsheim und verantwortlich für kulturelle Events im Sommer. Los geht es am Samstag Abend um 19 Uhr. Un wer nicht genug davon bekommen kann, lauscht den Guggemusikern nach einer kurzen Nacht bereits um 10 Uhr am Sonntag weiter.

Wir dürfen an dieser Stelle schon einmal unsere einzigartige Bühne vorstellen: der Pavillon. Es fehlt noch etwas an Dekoration und Technik, aber das Grundgerüst steht schon seit 1951.

 

 

Vor der Bühne befindet sich direkt der großzügige Publikumsbereich. Hier werden über 100 Bierzelt-Garnituren ihren Platz finden und bei romantischer Beleuchtung einen einzigartigen Blick auf die Guggemusiken bieten. Einen Spielplatz für die kleinen Zuschauer gibt es ebenfalls im hinteren Bereich. Damit können die Eltern der Musik lauschen und gleichzeitig die Kinder im Auge behalten.

 

 

Der Gastro-Bereich ist hinter der Bühne zu finden und bietet mit einer Bar für Getränke alles was man sich so vorstellen kann – mit und ohne Alkohol. Ganz neu in diesem Jahr ist die Cocktailbar mit einer großen Auswahl an frisch zubereiteten Cocktails. Hier wird jeder seine Lieblingsmischung. Zur Linken gibt es Leckeres vom Grill mit neuem Konzept.

 

 

Zentral an der Seite des Pavillons ist unsere Kasse. Hier können Verzehrbons zu verschiedenen Beträgen erworben werden. Damit wird bargeldlos an allen Ständen bezahlt.

Posted in Allgemein | Schreib uns