Schick – Schick – Schickeria Tour 2017

Umzüge, SitFB_IMG_1479031432304zungen, Guggefeste, Straßenfastnacht, Gugge-goes-Gottesdienst, Busfahrten, Autofahrten, Farbe ins Gesicht, Abschminken, Drumsolo, 1 – 2 – 3 – 4… , erster Auftritt in der Schweiz, Fleischwurst, Probe, Schick-Schick-Schickeria-Tour 2017, Kreppel, Glühwein, Kaffee, spät ins Bett, früh aufstehen, wo ist mein Häs, wann kommt die Playlist, Hunger, Pipi, Durst, kalt, warm, Schmudo, MegafastnachtsWochenende, Zugblakettscher, Orden, Küsschen, wie ist unsere Zugnummer, Bier, Sekt, Eierlikör, Burger-Party, Klobber, Noten, Rosenmontag, Heringsessen, Rüsselsheim….. Helauuuuuu, wann treffen wir uns, ich glaub ich werd‘ krank, Currywurst-Brunnen, jemand Lust auf Mägges, Kaffee Luz, ich trink heut‘ nix, wer hat da so geschnarcht, Schnee, Regen, Pottis-Medizin, Sonne, Mettbrötchen, Glitzer, nie wieder Knoblauch, Happy Birthday beim Mongolen, wann gibt’s wieder eine Bombi-Show…..

Das sind dann nur einige Wortfetzen die es bei den BEMBELJEESCHERN in den nächsten Wochen immer wieder zu hören gibt. Wir sind bereit für die närrischen Tage und werden unseren Teil dazu beitragen, dass Konfetti fliegt und Luftschlangen wirbeln. Dazu gibt’s fette Beats und laute Töne, Guggemusik nach Bembeljeescher-Art. Wir freuen uns auf all die Auftritte und natürlich auf Euch: Unser Publikum!


18.01.2017




Die Weihnachtszeit

weihnachtsgrussDas Jahr neigt sich dem Ende zu und die besinnliche Zeit wird in diesen Tagen durch viele Ereignisse in dieser verrückten Welt gestört. Die BEMBELJEESCHER wünschen Euch allen gerade jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Stunden, die wir uns nicht verderben lassen sollten. Wir hoffen, dass wir alle ein wenig zur Ruhe kommen und in festlicher Runde unvergesslich schöne Stunden verbringen. Nach den Feiertagen geht es dann mit großen Schritten zum Abschluss des Jahres. Egal ob in kleiner Runde oder auf einer Riesen-Party: Feiert schön und beendet  das Jahr 2016 mit Saus und Braus. Denn ein Neues Jahr steht schon in den Startlöchern und wird uns bestimmt auch einiges an Überraschungen bringen. Die BEMBELJEESCHER haben eine schöne Kampagne vor sich und wir freuen uns jetzt schon auf jeden Auftritt und den Riesen-Spaß den wir dabei haben werden. Hoffentlich sehen wir auch recht viele von Euch dabei.


20.12.2016




ABWARTEN UND TEE TRINKEN

Gut, Tee gibt es nicht so oft bei den Jeeschern. Und wenn, dann nur im Luz. Vielleicht auch mal Jagertee. Aber egal was es gibt, wir müssen noch warten und schlürfen was beliebt. Ganze 5 Tage noch bis zur Megaparty der Monsterheuler aus Großerlach. Sie luden ein und natürlich folgten die BEMBELJEESCHER. Zum allerletzten Mal für dieses Jahr sind wir auf der Bühne zu sehen und zu hören. Verpasst also nicht die Gelegenheit feinste Guggemusik in all ihren Facetten zu erleben und begleitet die Jeescher zur Heulernacht, noch bevor uns das erste „Last Christmas“ im Radio die Ohren bluten lässt. Wir freuen uns auf Euch, jede Menge gute Laune und beste musikalische Unterhaltung.


22.11.2016




Archive