GANZE 94 TAGE LANG

So lange sind wir ab sofort im Dienst der Fastnacht unterwegs. Pünktlich um 11.11 stimmten wir in Raunheim das erste Helau an, bevor es am Abend im Vereinsheim erneut erschallte. Im Anschluß kamen wir aus den Zugaberufen im Rüsselsheimer Brauhaus bei der Schwarzen Elf nicht mehr raus. Die zogen sich auch beim Astheimer Carneval-Verein durch die Mengen bei denen wir als angenehme Partycrasher auftraten. Fulminant und mit Vollgas – typisch BEMBELJEESCHER.


12.11.2017




EIN GUTES PILS BRAUCHT SIEBEN MINUTEN

Ein neues Lied etwas länger. Umso erfolgreicher konnten wir am Wochenende ein neues Lied einstudieren. Nachdem lange Zeit musikalisches Frischfleisch in unserer Liedertheke aus war, haben wir nun einen besonderen Leckerbissen im Angebot, dass vor allem Kinder der 90er schmecken wird. Schnallt den Gürtel enger und tanzt demnächst zu „Rhythm of the night“ von Corona. Ab auf die Tanzfläche und lets dance.


09.11.2017




BEMBELJEESCHER MEETS WALDBEMBELSCHE

RCV_5080

Unter dem Motto „Bembel, Beats & BBQ“ präsentieren sich die BEMBELJEESCHER am Dienstag den 15.08.2017 ab 19.00 Uhr im Waldbembelsche im Rüsselsheimer Ostpark zur offenen Probe.

Mittlerweile ist es Tradition in Rüsselsheim, dass alle zwei Jahre im Vernapark die Veranstaltung GUGG-IM-PARK stattfindet. In 2017 wäre es wieder soweit gewesen, doch bedingt durch den Hessentag in Rüsselsheim konnte diese Veranstaltung leider nicht durchgeführt werden und hat bei vielen Freunden, Gönnern und befreundeten Guggern zur Enttäuschung geführt. Die vielen Nachfragen mussten leider mit Nein beantworten werden. Doch es gibt dieses Jahr noch ein kleines Licht am Guggenhimmel.

Wir wären nicht die BEMBELJEESCHER, wenn wir nicht mal schnell was aus dem Hut zaubern könnten. So traf man sich an einem Samstag nach einem Auftritt noch im Waldbembelsche um den Tag ausklingen zu lassen. Bei Äppler, Burger und Co war die Idee schnell geboren. Wir machen eine „Offene Probe“ mit Apfelwein und BBQ und zwar nicht wie gewohnt am Freitag nach Aschermittwoch im Hotel Adler in Rüsselsheim, sondern hier im Waldbembelsche im Ostpark. Man konnte am selben Tag den Besitzer Peter Urban von dieser Idee überzeugen und er bot uns direkt seine Unterstützung an.

Nach ein paar intensiven Gesprächen zwischen den BEMBELJEESCHER (RCV) und Peter Urban (Waldbembelsche) entstand das Motto „Bembel, Beats & BBQ“. Somit stand fest, Peter Urban sorgt mit seinem Team für Speis und Trank. Den passenden Rhythmus liefern die BEMBELJEESCHER.

Jeder der also vergebens auf GUGG-IM-PARK gehofft hat kann sich freuen.

Die BEMBELJJESCHER (RCV) und das Team vom Waldbembelsche um Peter Urban freuen sich auf Ihren Besuch und versprechen Ihnen einen schönen und kurzweiligen Abend mit Bembel, Beats & BBQ.


08.08.2017




Archive