HO HO HO….

DSC_0864….. so oder so ähnlich wird es die nächsten Tage überall erklingen. Der Dezember hat gefühlt nur 15 Tage und fliegt an einem vorbei. Nach einem wirklich langen und warmen Sommer mit vielen Festen bei bestem Wetter haben wir uns alle doch ein wenig auf die Winterzeit gefreut. Die Vorbereitungen für Weihnachten sind in vollem Gang, Silvester-Party’s werden geplant und auf einmal stehen wir alle im Jahr 2019. Die Fastnacht rückt immer näher und auch da warten viele schöne Stunden auf uns. Die BEMBELJEESCHER werden im Neuen Jahr wieder richtig Gas geben und haben auch die ein oder andere Überraschung geplant. Wir sehen uns bei den Auftritten oder spätestens am 17.02.2019 beim Gardetag in Rüsselsheim.


20.12.2018




Offene Probe

Am DienstIMAG1126ag, 19.06.2018 um 19:00 Uhr findet unsere offene Probe statt. Wir bieten allen Interessierten die Möglichkeit sich unseren Probebetrieb anzuschauen. Wir sind im RCV Zeughaus in der Hamburger-Str. 31a. Bei Fragen sind Ansprechpartner da und bei Interesse können Instrumente Probe gespielt werden. Die BEMBELJEESCHER freuen sich auf Euer zahlreiches Erscheinen.


18.06.2018




facebook_851x315

Das Sommer-Open-Air mit fetten Beats,
heißen Rhythmen und dem unvergleichlichen
Sound von Guggemusik.

Mehr Infos unter GUGG-IM-PARK.DE


01.05.2018




Archive