BEMBELJEESCHER MEETS WALDBEMBELSCHE

RCV_5080

Unter dem Motto „Bembel, Beats & BBQ“ präsentieren sich die BEMBELJEESCHER am Dienstag den 15.08.2017 ab 19.00 Uhr im Waldbembelsche im Rüsselsheimer Ostpark zur offenen Probe.

Mittlerweile ist es Tradition in Rüsselsheim, dass alle zwei Jahre im Vernapark die Veranstaltung GUGG-IM-PARK stattfindet. In 2017 wäre es wieder soweit gewesen, doch bedingt durch den Hessentag in Rüsselsheim konnte diese Veranstaltung leider nicht durchgeführt werden und hat bei vielen Freunden, Gönnern und befreundeten Guggern zur Enttäuschung geführt. Die vielen Nachfragen mussten leider mit Nein beantworten werden. Doch es gibt dieses Jahr noch ein kleines Licht am Guggenhimmel.

Wir wären nicht die BEMBELJEESCHER, wenn wir nicht mal schnell was aus dem Hut zaubern könnten. So traf man sich an einem Samstag nach einem Auftritt noch im Waldbembelsche um den Tag ausklingen zu lassen. Bei Äppler, Burger und Co war die Idee schnell geboren. Wir machen eine „Offene Probe“ mit Apfelwein und BBQ und zwar nicht wie gewohnt am Freitag nach Aschermittwoch im Hotel Adler in Rüsselsheim, sondern hier im Waldbembelsche im Ostpark. Man konnte am selben Tag den Besitzer Peter Urban von dieser Idee überzeugen und er bot uns direkt seine Unterstützung an.

Nach ein paar intensiven Gesprächen zwischen den BEMBELJEESCHER (RCV) und Peter Urban (Waldbembelsche) entstand das Motto „Bembel, Beats & BBQ“. Somit stand fest, Peter Urban sorgt mit seinem Team für Speis und Trank. Den passenden Rhythmus liefern die BEMBELJEESCHER.

Jeder der also vergebens auf GUGG-IM-PARK gehofft hat kann sich freuen.

Die BEMBELJJESCHER (RCV) und das Team vom Waldbembelsche um Peter Urban freuen sich auf Ihren Besuch und versprechen Ihnen einen schönen und kurzweiligen Abend mit Bembel, Beats & BBQ.


08.08.2017




LANGER ATEM UND VIEL PUSTE

melli hochzeit

Erneut läuteten in den Reihen der Jeescher die Hochzeitsglocken. Unsere Turteltäubchen Melli und Marinko gaben sich in der St. Gallus Kirche in Flörsheim das Eheversprechen. Für so eine Hochzeit bedarf es bekanntlicher Weise einen langen Atem. Denn bereits Monate im Voraus wurde geplant und organisert. Schließlich soll alles an dem Tag perfekt sein und so hatte Gott Jokus allerfeinstes Wetter als Hochzeitsgeschenk im Gepäck. Nach gut einstündiger Trauung und keiner Flucht von Braut oder Bräutigam durften wir den beiden Spalierstehen und anschließend natürlich auch aufspielen. Damit dem Gatten in der Ehe nun die Puste nicht ausgeht, durfte sich Marinko sogleich mit seiner zweiten inoffiziellen Liebe vermählen – der Sousi… äh… dem Sousi. Das hat er von seinen Liebsten überreicht bekommen und mit Tränen voller Freude quittiert. Wenn das mal nicht eine Punktlandung war, dann wissen wir es auch nicht. Für die Drei wünschen wir nun alles Liebe und stets Harmonie, die besten Töne und einen gemeinsamen Lebensrhythmus. Herzlichen Glückwunsch.


24.07.2017




DIE KLEINE PAUSE ZWISCHENDURCH

Noch einmal geschwitzt, noch einmal alles gegeben. Ob wir die uns verdient haben? Egal, für eine Pause ist doch immer Zeit und da das Quecksilber die nächsten Tage wieder ansteigt verabschieden wir uns ins Hitzefrei. Die BEMBELJEESCHER planschen die nächsten Wochen im Pool, beten die Sonne an, schlürfen Cocktails, liegen im Gras, vernichten kiloweise Eis, zählen Sandkörner am Strand, brechen die Wellen, pflücken Kokosnüsse, campen unter dem Sternenhimmel, werden eins mit dem Liegestuhl und marinieren sich ausgiebig mit Sonnencreme. Bis zum 14.08. sind wir dann mal weg und genießen die Sommerferien. Für Euch wünschen wir bestes Sommerwetter und eine entspannte Auszeit. Macht was draus!


05.07.2017




Archive